Samstag, 15. Mai 2010

Sylter Milchbar

An unserem erschöpfenden zweiten Tag der "Hamburg-Entdecken-Tour" brauchten wir noch was Kleines, bevor wir abends zur Kanalfahrt mit der Alster-Touristik aufbrechen wollten. Vom oberen Deck des Doppeldeckerbusses, der uns gerade durch die Stadt trug, erblickten wir im Bankenviertel diese kleine niedliche Bar. Da wir demnächst sowieso am Jungfernstieg wieder raus wollten, entschieden wir uns spontan den Bus schon am Rathaus zu verlassen und die 200m zurückzulaufen.

Wir wählten Milchreis mit Roter Grütze, Rote Grütze mit Vanillesoße sowie ein Stück Himbeer-Joghurt-Torte. Auf den Barhockern am Fenster kann man beim Essen gemütlich den anderen Menschen zuschauen, wie sie ihre Beute vom Samstag-Shoppen nach Hause schleppen.

Sylter Milchbar
Großer Burstah 1
20457 Hamburg
Telefon +49 40 2260 1331

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite