Samstag, 15. Mai 2010

Daniel Wischer Fischbratbetriebe

Wer in Hamburg ist muss Fisch essen. So oder ähnlich dachten wir an unserem zweiten Tag der "Hamburg-Entdecken-Tour" und haben uns von einem Tipp inspirieren lassen. "Fischbratbetrieb" als Name ist ja sonst nicht gerade ein Hinweis auf gute Küche, allerdings ist das Unternehmen bereits seit 1924 in Hamburg. Die Fischbraterei in der Steinstraße pflegt im Interior auch deutlich den alten Charme, davon darf man sich aber nicht abschrecken lassen. Die Bedienung ist sehr nett und die große Mehrheit der Gäste eindeutig Eingeborene - ein gutes Zeichen.

Wir hatten eine umwerfende Fischsuppe, leckere Kartoffelrösti mit Matjessalat und Fluskrebssalat sowie Matjes mit gebackenen Kartoffelscheiben auf roter Bete.

Daniel Wischer
Steinstraße 15a
20095 Hamburg
Telefon +49 40 32525795

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite