Dienstag, 9. Februar 2010

Tokio Sushi Bar & Restaurant

Bevor wir uns aus Mannheim verabschiedet haben, war ich noch mit einem ehemaligen Kollegen Sushi essen. Der Vorschlag für das Tokio Sushi Restaurant in Mannheim kam von ihm, ich kannte bis dato nur das Konomi in Heidelberg.

Ich habe alles mögliche probiert, teilweise nach seinen Vorschlägen, teilweise von der Bedienung empfohlen. Besonders hervorzuheben ist die sehr große Vielfalt. In den üblichen kleineren Sushi-Bars kann man leicht alles durchprobieren, ohne zu platzen. Hier ist an ein Durchprobieren von allem an einem Abend nicht zu denken.

Am besten geschmeckt haben mir ebiten temaki. Probierts für euch selbst.
Es gibt in Mannheim und Heidelberg weitere Tokio Sushi Bars, ist wohl eine Kette. Ich war nur in dem Restaurant in Mannheim, Q4.

Tokyo-Sushi-Bar
Q 4, 12-16
68161 Mannheim
Telefon: 0621 / 33 65 338

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite