Samstag, 17. Mai 2008

Asiatisches hmmm...

Neulich hat ein neues asiatisches Restaurant in Mannheim aufgemacht. Uschi hatte es aus der Straßenbahn entdeckt und heute haben wir mal vorbeigeschaut.
Die Karte ist eine Reise querbeet durch Asien. Viele unserer Lieblingsgerichte waren drauf verzeichnet aber noch jede Menge anderer Kreationen.
Wir probierten japanischen Rettichsalat mit Frischkäse Dim Sum, vietnamesischen Rinderfiletsalat, Green Curry & Kokos, Honig Sesam Thunfischfilet sowie zum Nachtisch Passionsfrucht-Kombucha Tiramisu, Schokoladenmousse mit Ingwer und frischer Papaya sowie einen starken Espresso aus Mandheling Bohnen (aus Indonesien, der angeblich weltweit als der Arabica mit der höchsten Geschmacksfülle gilt).
Alle Gänge bis auf den Nachtisch waren frisch zubereitet und schmeckten saulecker. Der Nachtisch hat von der Aufmachung her enttäuscht, da er in Plastikbechern frisch aus der Kühltruhe angeliefert kam, die Papaya waren schon etwas eingetrocknet. Nur da merkte man den Systemlieferanten. Trotzdem empfehlen wir das Coa weiter. Vieles auf der Karte kann man auch als Takeaway bestellen, allerdings bekommt man das Ambiente zu Hause nicht so schön hin und die Preise unterscheiden sich auch nicht vom Dortessen.

Coa Mannheim
Friedrichsring 4
68161 Mannheim

Tel: 0621 370 93 15

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite