Sonntag, 24. August 2008

Vivolo

Wir waren mit Freunden mal wieder im Vivolo am Hackeschen Markt. Das spanische Restaurant ist eines der besseren in der Menge der Restaurants und Bars ringsum. Wir waren bisher immer nur bei schönem Wetter hier und saßen immer draußen unter den Sonnenschirmen und Heizstrahlern. Die Innenräume sind andalusisch/maurisch eingerichtet und auch sehr hübsch.
Wir hatten diesmal als Hauptgerichte sehr leckeren Tafelspitz vom Grill, geschmorte Kalbsbäckchen mit Bohnen, Sherrysauce und Kartoffelpüree, Schulterlende vom Schwein sowie Arroz Caldoso de carne im Tontopf mit Hähnchenfleisch, Ente, Gemüse und spanischer Wurst. Zum Nachtisch gabs Flan-Eis, Crema de Chocolate, Eis Pfirsich Melba und Hojaldre (Knusperblätter).
Wie immer sehr zu empfehlen.

Vivolo
Am Zwirngraben 11-12
10118 Berlin

Tel: 030 24631933

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite