Mittwoch, 23. Januar 2008

Hardware Cafe

Auf unserem Ausflug an die Westküste kamen wir durch Titirangi und da wir hungrig waren und es gerade Mittagszeit war, stoppten wir.
Das Hardware Cafe war voll von Locals aber wir fanden einen Tisch für uns. Früher war es wohl ein Eisenwarenladen, aber da es so voll war, musste das Essen gut sein. Die hatten keine reguläre Karte aber wir wählten Hawaiianisches Hühnchen sowie Nudeln mit Meerestieren. Das Essen war einfach aber mit Pfiff zubereitet. Während wir warteten hörten wir dem Mann am Espressoautomaten zu, der fröhlich und lautstark zur Hintergrundmusik mitsang. Sein Flat White und Moccachino waren später ebenfalls sehr gut.

The Hardware Cafe
404 Titirangi Road
Auckland

Tel: 09 817 5059

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite