Freitag, 25. Januar 2008

Smakkeleke !

Gestern haben wir die Vulcan Lane gesucht und gefunden, nachdem wir einen Tipp im Dumont gefunden hatten. In der versteckten Gasse reiht sich Bar an Bar an Restaurant.
Dort hatte es uns sofort das Occidental angetan. Belgisches Bier zum reinsetzen, auch wenn es nicht dem Deutschen Reinheitsgebot entspricht, sowie grünlippige Muscheln in allen Varianten satt.
Wir fingen an mit der Variante 1kg gedünstet im Topf mit Knoblauch, Sellerie und Zwiebel sowie der Muschel-Platte mit Chili und Knoblauch. Mit zu den Gerichten passenden Bieren natürlich.
Heute machten wir mit der Occidental-Platte weiter und gönnten uns einen BVersuch beim Nachtisch mit Apple Tatin und Mud Cake. Auch zum Nachtisch wurde natürlich das passende Bier empfohlen.

Occidental Belgian Beer Cafe
6-8 Vulcan Lane
Auckland

Tel: 09 300 6226

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite