Sonntag, 2. September 2007

Linde

Durch eine Hochzeit sind wir gestern das erste Mal in die Linde gekommen. Das Restaurant in Rohrbach hat im Sommer außen einen kleinen Biergarten mit einer alten - ja was wohl - Linde. Die Gerichte waren vom Brautpaar zusammengestellt, und so konnten wir nicht die normale Karte bewerten, haben aber doch einen sehr guten Eindruck von den Künsten der Küchenmannschaft bekommen.
Wir hatten einen Blattsalat mit Thymian-Walnussdressing und sautierten Waldpilzen, File vom St. Pierre an Rote Beete- und Pernodsauce auf geschmortem Lauchgemüse und Basmatireis, mit mariniertem Ziegenkäse überbackenen Rinderrücken an einer Portweinjus mit Lavendelgnocchi sowie diverse Desserts. Die zwei ungewöhnlichsten waren sehr intensive Lavendel-Panna Cotta und Rosmarin-Tannenhonig-Parfait.

Die Linde

Bierhelderweg 2
69126 Heidelberg
Tel. 06221 307800

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite