Donnerstag, 23. August 2007

Lindbergh

Das Lindbergh kennt wohl jeder in Mannheim. Seine Referenzen sind exzellent. Ich war bisher nie dort gewesen, da mir die Flughafenumgebung mit dem großen Parkplatz als Aussicht nicht so sehr gefällt. Jetzt schlug eine Arbeitskollegin vor, dort mal hinzugehen und die Neugier siegte.
Wir sassen in dem riesigen Biergarten unter schönen alten Bäumen mit einer Unmenge an Vögeln drin (die machten anfänglich noch mehr Krach als die ankommenden kleinen Flugzeuge) und auch das Restaurant sah drinen sehr schön eingerichtet aus.
Wir hatten Callalou (Spinatsuppe mit Krebsfleisch, Blattspinat, Zwiebeln, Knoblauch und Kokosmilch), den Lindbergh Salat (Blattsalate in Frenchdressing mit Entenbrusttranchen
und kandierten Orangenscheiben), einen Waldpilzsalat der Saison, sowie Medaillons vom Schweinefilet mit Brie überbacken, Williamsbirne, breiten Tagliatelle und karamellisierten Karotten in Calvadosrahm. Als Nachtisch hatten wir zwar die Erdbeerstücke mit Mascarponecreme ins Auge gefasst, da ging aber nichts mehr.
Wir müssen nochmal zurückkehren, um das legendäre Frühstücksbuffet zu probieren.

Restaurant Lindbergh

City Airport Mannheim
Seckenheimer Landstraße 170
68163 Mannheim

Tel. +49 621 412 465

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite