Samstag, 9. September 2006

Victors auf dem Lilla Torg

Das Victor's in Malmö, direkt an dem schönen Platz in der Innenstadt hat es uns angetan, achdem wir es auf unserer Hochzeitsreise 2004 kennengelernt hatten. Auf jeden Fall ein Restaurant, das immer neue innovative Gerichte anbietet und sehr netten schwedischen Service obendrein.
Dieses Mal waren wir hungrig und bestellten zum Warmwerden 3 verschiedene Sorten Hering. Danach gab es Filet vom Lammrücken sowie Biff Rydberg (eine schwedische Spezialität) und dazu tranken wir einen Oltrepò Pavese Autari. Dabei saßen wir gemütlich bei warmen Temperaturen abends auf dem Platz und haben den ausklingenden Sommer in Schweden genossen.

Victor's
Lilla Torg 1
211 34 Malmö

Tel. 040 12 76 70

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite