Samstag, 8. Juli 2006

Strandhalle Binz

Letztes Jahr haben wir einige Wochen auf Rügen verbracht und sind ausgehend von Binz häufig mit den Fahrrädern über die Insel. Die Strandhalle haben wir entdeckt, als wir uns regelmäßig bei der Fischräucherei Kuse direkt am Strand von Binz eindeckten mit herrlichem fangfrisch geräuchertem butterweichen Aal. Leider sind wir dann doch erst am letzten Abend hingegangen und hätten in dem komplett ausgebuchten Restaurant fast keinen Platz gefunden. Aber wir hatten wie immer Glück. An der Bar haben wir mit einem Aperitif die kurze Zeit überbrückt, bis der Tisch frei wurde. Wer hinkommt muß unbedingt einmal die Birnen-Selleriesuppe, den Ostseedorsch unter Kartoffelkruste auf Wirsing sowie den karamelisierten Scheiterhaufen probieren.

Strandhalle
Strandpromenade 5
18609 Binz

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite