Montag, 14. Mai 2007

La Fitora

Für Leute, die gerne abends ausgehen, ist der Port Olimpic sicher ein gutes Ziel. Rund um den Hafen reihen sich viele Bars, Restaurants und Discos. Wir waren heute im La Fitora, einem Restaurant, von dem sich ein herrlicher Blick auf den Hafen, die Molen und das Meer bietet.
Aus der reichhaltigen Karte wählten wir Pulpo a la Galega, Almejas a la marinara, Jamon Iberico, Paella marinera, Costillas de cordero a la plancha und zum Nachtisch Flan, Crema Catalana sowie weiße Mousse au Chocolat mit Erdbeerstückchen und einer Haube schwarzer Mousse. Danach waren wir so gut wie tot (aber nur von der Menge) und sind noch etwas an der Mole entlang. Dabei haben wir sehr nett aussehende Kneipen und Bars gesehen, alle mit Blick zum Wasser und Lounge-Sofas mit Fleezkissen.

La Fitora
Moll de Gregal 18-19 (Port Olimpic)
08005 Barcelona

Tel. 932212243

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite