Dienstag, 23. Januar 2007

Tied House

Uns war an diesem Abend nach Bier und da kam uns die Brauerei am San Pedro Square in Downtown San Jose gerade recht. Diese kleinen Micro Breweries sind der einzige Platz in den Staaten, wo man gefahrlos Bier trinken kann, ohne die übliche dünne Plörre geboten zu bekommen.

Wir haben fleißig alle Sorten Bier durchprobiert (Alpine Gold, Cascade Amber, Ironwood Dark, New World Wheat) und uns dann mehrheitlich auf Cascade Amber mit seiner dunkel-gelben/Bernstein-Farbe eingeschossen.

Noch besser als das Bier waren aber die riesigen Burger, u.a. Tied House Burger, Redwood Coast Double Burger, Brewers Burger und Wild Game Burger. Der Redwood Coast Double Burger hatte mindestens ein halbes Pfund Rindfleich verarbeitet. Die Scheiben waren medium rare gebraten und schmelzend saftig. Ein Glück, dass die Bedienung den Side Salad vergessen hatte, das wäre mein Minzblatt gewesen.

65 N San Pedro Street
San Jose, CA 95113

Tel. +1 (408) 295 2739

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite