Montag, 22. Januar 2007

P.F. Chang's China Bistro

P.F. Chang's ist eine Kette und europäisierte und amerikanisierte chinesische Restaurants und noch dazu Ketten kennt man ja. Insofern war ich etwas zögerlich, als ich von der Einladung dorthin hörte. Allerdings meinten einige Kollegen, dass sich P.F. Chang's von den üblichen Chinesen positiv sehr stark unterscheiden würde.

Unser Gastgeber hat denn auch geordert, das der Tisch krachte, um uns eine ordentliche Übersicht zu geben: Chang's Chicken in Lettuce Wraps, Peking und Shrimp Dumplings, Lo Mein, Mongolian Beef, Mu Shu Pork, Lemon Pepper Shrimp, Chow Mein with Chicken and Vegetarien Ma Po Tofu und einiges anderes, an das ich mich nicht mehr erinnern konnte.

Ich muss zugegeben, dass das Essen eine Qualität und Geschmack hatte, wie ich es noch nie vorher bei einem Chinesen gegessen hatte. Die Verwendung von frischen Kräutern und Gewürzen kam dem vietnamiesischen Ansatz sehr nahe. Da es auch noch eine Kette war, war ich mehr als überrascht. P.F. Chang's ist hundertprozent weiterzuempfehlen.

P.F. Chang's Chinese Bistro
900 Stanford Shopping Center
Palo Alto, CA 94304

Te. +1 (650) 330 1782

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite