Samstag, 3. Februar 2007

Weisser Bock

Eigentlich wollten wir bei dem schönen Wetter heute nach einer Wanderung durch die Berge bei Heidelberg in den Wolfsbrunnen, der hatte aber frecherweise trotz Sonne Urlaub.
So sind wir kurzerhand nach Heidelberg reingefahren und in den Weissen Bock gegangen.
Wir hatten Kürbis-Ingwer-Supper mit gebratener Jakobsmuschel, Wildhasenpfeffer mit hausgemachten Kürbisnockerln, Duett von Rinderfilet und Gänsestopfleber mit getrüffeltem Pürree und Pflaumenconfit, gegrillte Lammkotelettes mit kreolischem Spinat und Jasminreis sowie Braten vom Hirsch an Aceto-Balsamico-Sauce mit handgeschabten Spätzle und Apfelrotkohl. Danach waren wir erstmal platt, da die Gerichte nicht nur exzellent waren sondern auch fast badische Portionen, eher ungewöhnlich für so ein Spitzenrestaurant. So mussten wir die Dessertkarte leider ignorieren.

Große Mantelgasse 24
69117 Heidelberg

Tel. 06221 90000

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite