Sonntag, 21. März 2010

Brauhaus Hibernia

Wer an einem Samstag abend in Gelsenkirchen im Stadtzentrum strandet und sich wundert, dass ab 18:00 die Bürgersteige hochgeklappt sind, der kann ins Brauhaus Hibernia gehen. Ab 21 Uhr sogar mit Live Musik.

Ich hatte das erste Mal in meinem Leben einen Panhas. Der war ganz lecker gemacht, eine Blut-, Wurst- und Speckmischung in Brotform, in Scheiben geschnitten und dann gebraten mit Apfel- und Kartoffelmus.

Dazu ein frisch gezapftes Märzen.

Brauhaus Hibernia
Bahnhofsvorplatz 2
45879 Gelsenkirchen
Telefon: 0209-208531

Labels: , ,

Montag, 15. März 2010

Louisiana

Wenn man im Hamburger Norden ganz dringend Lust auf einen anständigen Burger hat, dann sollte man ins Lousiana nach Volksdorf gehen. Um unseren Anfall zu kurieren, nahmen wir einen Gourmet Double Cheese Burger mit Chips und Salsa sowie einen Chili Cheese Burger mit Double Beef. Danach ist man gut gerüstet für das Museumsdorf um die Ecke.

Louisiana Hamburg-Volksdorf
Im Alten Dorfe 36
22359 Hamburg

Telefon: 040 - 450 633 23

Labels: , ,